Danke
ich möchte mich ganz herzlich bedanken

bei allen, die mit viel Geduld mir die Augen geöffnet haben
mir die Fotografie nahe brachten
meine Eltern, beides aktive Hobbyfotografen
mein Lehrer von der Foto-AG
mein ehemaliger Chef und die Ex-Kollegen im Fachlabor

mein damaliger Hauptmann und Feldwebel beim Bund, die mir die Laborleitung gaben
mein Freund und Nachbar (Linus), der mich ins digitale Zeitalter brachte und meine verrostete Kenntnisse auffrischte, von ihm sind die Fotos von mir (sehr geschmeichelt - danke)
meine Töchter, die ich als Versuchskaninchen mißbrauchte
meine Frau für ihre Geduld mit mir, wenn ich stundenlang in die Wildnis verschwand oder am Computer "entwickelte"
und natürlich alle Anderen, die mir halfen, oder mich walten ließen !
...?!
...und danke für den Besuch meiner Seite,die ich regelmäßig updaten werde - also bleibt NEUGIERIG (wie ich ;-) )


 

 

 .

 .

 .

Impressum

 



Angaben gem. § 5 TMG

Betreiber und Kontakt:
Jürgen Settele

Hofgasse 7
68307 Mannheim

Telefonnummer: 015255720709
E-Mail-Adresse: foto-settele@email.de

Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RstV:
der Seitenbetreiber selbst

Bilder und Grafiken:
Angaben der Quelle für verwendetes Bilder- und Grafikmaterial:
Fotorechte bei Jürgen Settele

Bei Fotos auf denen ich abgebildet bin, ist bei Abweichung der Fotograf benannt

Cookies:

Der Server dieser Webseite verwendet Cookies, die möglicherweise auf Ihrem Computer gespeichert werden !

 

 

(Impressum dieser Seite erstellt mit Hilfe der Deutschen Anwaltshotline AG)